Was Kinder bei uns lieben

Wir haben keine „klassiche“ Animation, aber wir brauchen auch keine. Basteln, Stockbrot backen, Lagerfeuer oder Pony reiten und vieles mehr.
Bei uns gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu beschäftigen: Tagsüber planschen und paddeln, Fußballspielen mit neuen Freunden die neue Angel testen – was ist, wenn einer anbeißt? Und danach? Mit den Kart’s um die Wette zum Bauernhof die Tiere füttern und die Kühe melken. Mittwochs wenn es dunkel wird ist Lagerfeuerzeit. Jeder grillt sich sein Stockbrot und wenn alle fertig sind geht es zur Fackelwanderung. Zum Abschluß gibt es dann noch eine „Gute-Nacht-Geschichte“ unter dem Sternenhimmel. Langeweile kommt da sicher nicht auf. Ihr werdet jeden Tag etwas neues erleben ! Und das alles auf dem größten Spielplatz den es gibt – der Natur, und bei schlechtem Wetter in der Spielscheune