Wir sind der Mohrenhof

stars

Wir sind Gastgeber mit ganzem Herzen. Jedes Jahr aufs Neue.

Kaum ist der Frost von den Feldern, erwacht die Welt in jedem Frühjahr voller Tatendrang zum Leben. Bald darauf tauchen die ersten Frühcamper auf, während unsere Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Voller Vorfreude lieben wir diesen arbeitsreichen Moment. Stets in der Gewissheit, dass erst zusammen mit unseren Gästen diese ganz spezielle Stimmung hier auf dem Mohrenhof entstehen wird.

Ein Feeling, das sich aus unzähligen Kleinigkeiten zum harmonischen Ganzen fügt. Ein Feeling, das bezeichnend ist für diesen Ort.

logo-eco
logo-adac
logo-acsi

Fragen + Antworten

stars

Schnelle Antwort auf viele Eurer Fragen

Kontakt

stars

Hier findet Ihr alle Kontaktinformationen

Öffnungszeiten

stars

Eine Übersicht, was wann auf dem Mohrenhof geöffnet hat

BioEnergie

stars

Wie wir vor Ort das Klima schützen

Downloads

stars

Infos, Preislisten und mehr zum Download

Jobs

stars

Entdecke freie Stellen und werde Teil des Teams

Mohrenhof-Feeling

stars

Im Sommer dann erblüht das Gelände mit und durch Euren Besuch in schönster Pracht.

Wir freuen uns deshalb auf Euch und Euren Beitrag zu unserem Gemeinschaftsgefühl! Wir freuen uns auf Euer Camp, Euer knisterndes Lagerfeuer und über Eure Wäscheleine, die am Wohnwagen des Nachbars endet. Wir freuen uns auf die gute Stimmung (selbst in der morgendlichen Brötchen-Schlange), wir freuen uns auf das Gelächter im Biergarten und die langen Abende in der Grillhütte. Das mag komisch klingen, aber wir freuen uns sogar über Euer steckengebliebenes Wohnmobil und das unverwechselbare Geräusch mal wieder einen Zelt-Hering ins Mähwerk zu bekommen. Einfach weil´s dazu gehört.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Kinder, die maßgeblich mitverantwortlich sind für das alljährlich hier entstehende Feeling. Die Kinder, die tobend das beinahe grenzenlose Gelände erkunden und uns mit ihrer Freiheit und sorglosen Art daran erinnern, die schöne Welt mit Kinderaugen zu sehen und zu begreifen.

Im Herbst, wenn der Wind uns die Gäste von den Plätzen schüttelt und der erste Frost auf den Feldern schimmert, kommen wir vom Mohrenhof Team zur Ruhe, um alsbald mit den Planungen fürs kommende Jahr zu beginnen.

Unser familiengeführter Campingplatz hat seine Wurzeln in der Landwirtschaft und ist seit jeher stark mit dem Wechsel der Jahreszeiten verbunden. Seit drei Generationen wird hier gesät, gepflegt und geerntet. Urlaubs-Gäste empfangen wir seit nunmehr 20 Jahren und sind Jahr für Jahr wieder begeistert, welches ganz spezielle Urlaubsfeeling hier erwächst.

#mohrenhof_feeling

Wir freuen uns auf Eueren Besuch, Euer Camp und Euer ganz persönliches Mohrenhof-Feeling.
Natürlich auch auf Eure Posts und Beiträge auf Instagram und Facebook

Herzlichst,
Eure Familie Mohr und das gesamte Mohrenhof Team

Something is wrong.
Instagram token error.